Aktuelles

Kundeninformation zur artgerechter Haltung von Schweinen

24.09.2016

In den vergangenen Tagen gab es ernüchternde Berichte zur Schweinehaltung in den Medien. ... Mehr dazu...
Fleisch und Krebs: Kein Grund zur Panik

02.11.2015

Hintergründe zur aktuellen Berichterstattung

Mehr dazu...
Zum News Archiv...

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7:45 - 13:00 Uhr
14:45 - 18:30 Uhr
Samstags
7:30 - 13:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen

An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen!

Lage in Köln

Sie finden uns in

50735 Köln - Niehl

Lage

Duisburger Straße 31
nähe Friedrich-Karl-Straße

Tel: 0221 / 763826

(Details)

Mitglied der Fleischer-Innung

innung

 

Mitglied der Fleischer-Innung seit August 1962

Partner der Kölner Haie

 

Unser Team

Das sind wir

Unter Leitung...

Wolfgang Kremser... vom Chef
Meister Wolfgang Kremser

Nach seinem Abitur machte er im elterlichen Betrieb die Ausbildung im Metzger- und Fleischer-Handwerk. Seit 1990 ist er Meister seines Faches. Neben der Leitung der hauseigenen Produktion, liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Kontakt mit den Kunden und der fachlichen Beratung.  
Elizabete Kremser Elizabete Kremser

Beendete ihre fachliche Ausbildung 1998 als Innungsbeste und kümmert sich heute persönlich um jedes Buffet.
Sie ist Mitglied im Prüfungsausschuss der Fleischer-Innung Köln.
Johannes Kremser"Die Seniores Kremser"
Johannes (verstorben am 19.07.2010) und Ursula Kremser

Ihm haben wir den Betrieb zu verdanken. Mit mehr als 50 Jahren Berufserfahrung besaß er den goldenen Meisterbrief.

Produktion

Peter GroßmannDer "Zerleger"
Altgeselle Peter Großmann

Er begann schon seine Lehre mit 16 Jahren in unserem Betrieb und ist seit über 25 Jahren "dabei". Er betreut unsere Auszubildenden und Praktikanten.
David PeschDer "Wurstmacher"
Geselle David Pesch

David schloss seine Lehre 1999 als Innungsbester ab.
Sascha PeschDer "Sortierer"
Geselle Sascha Pesch
Helmut KremserUnser "Würzmeister"
Altmeister Helmut Kremser

War über 40 Jahre im Betrieb und genießt seit 2010 seinen Ruhestand.

 

Verkauf

Frau Rauen Frau Inge Rauen
(in Ruhestand)
Frau GrauelFrau Roswitha Grauel
Frau Szesney Frau Gina Szesney
Frau KrauseFrau Ute Krause
Frau Bolle Frau Karin Bolle
Herr Andreas Motzkus

(Praktikant)
Frau Daniela Gerstmann